Theater Schattdorf
(Vorverkauf ab 18.10.2019)

Gutschein gefaellt mir button einbauen
facebook_button.gif

Newsletter

Zum Stück

«Held» der Geschichte ist der Taxichauffeur Hugo Meier, der in Bigamie mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist. Durch seinen Beruf mit Tag- und Nachtschicht und dank einem ausgeklügelten Fahrplan ist es ihm möglich, mit Monika in Adliswil und mit Brigitte in Wollishofen eine Doppelehe zu führen.
Durch einen unglücklichen Zwischenfall gerät dieser minutiöse, bewährte Fahrplan plötzlich durcheinander. Mit Hilfe seines Nachbarn und Freundes Oskar Stöckli, versucht Hugo nun sein Doppelleben vor seinen beiden Frauen und vor der Polizei zu vertuschen.
Eine misstrauische Beamtin der Stadtpolizei und eine übereifrige Wachmeisterin der Kantonspolizei untersuchen den Fall und bringen die beiden Schwerenöter Hugo und Oskar in immer grössere Verlegenheit und verzwicktere Situationen.
Als nun noch ein neuer Nachbar, dem männlichen Geschlecht holder Modedesigner auftaucht, gerät die verzweifelte Lage der beiden Freunde vollends aus den Fugen.
Peter Zgraggen
(Regisseur) Peter Zgraggen (Regisseur)

Hauptsponsoren

SATA AG
Gisler 1843 AG
Christen Automobile AG, Schattdorf





Wir sind Mitglied von:
Logo RZV
Logo ZSV