Theater Schattdorf
(Vorverkauf ab 18.10.2019)

Gutschein gefaellt mir button einbauen
facebook_button.gif

Newsletter

Zum Stück

Der alte Archie ist raus! Nach 13 Jahren im Gefängnis, wegen eines Banküberfalles, kehrt er ins «normale» Leben zurück. Bevor er seine geliebte Frau Agatha in die Arme schliesst, macht er bei seinem Sohn Maximilian halt um sein Äusseres, mit einem heissen Bad und einem neuen Haarschnitt auf Vordermann zu bringen. Doch wie so oft kommt alles anders. Aus dem geplanten Wellnessabend für Archie wird nichts, denn Maximilian feiert auswärts seinen Polterabend. Inzwischen sorgen seine liebevollen und liebestollen Nachbarinnen zu Hause dafür, dass es Archie nicht einen Moment langweilig wird. Dann ist da auch noch Vögi, der Hauswart, welcher stets zu den unpassendsten Momenten hereinplatzt. Wenn es ihn nicht gäbe – man müsste ihn erfinden. 
Britschgi Erwin<br>                
(Regie) Britschgi Erwin
(Regie)

Hauptsponsoren

SATA AG
Gisler 1843 AG
Christen Automobile AG, Schattdorf





Wir sind Mitglied von:
Logo RZV
Logo ZSV